Gleich zwei Mal Preußen gegen Langula

22.04.2016 von Jens Freytag

gibt es zum Auftakt ins Fußballwochenende. Los geht es mit der Partie der F-Junioren (Anstoß 09.30 Kunstrasen). Gleich im Anschluss treffen unsere E2-Junioren auf die Gäste aus der Vogtei (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Die A-Junioren reisen zur SG TSV 1891 Breitenworbis (Anstoß 13.00 Uhr in Bernterode). Im Hinspiel konnten sich die Preußen nur recht knapp behaupten. Ausnahmsweise sind auch die B-Junioren am Samstagnachmittag im Einsatz. Mit der SG DJK SV Arenshausen erwartet man den unmittelbaren Verfolger in der Tabelle (Anstoß 14.00 Uhr).

Am Sonntag sind die D-Junioren doppelt im Pokaleinsatz. Die D2-Junioren empfangen zu Hause die SG SV 1893 Niederorschel (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Für die D1-Junioren führt die Pokalreise zum SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 11.00 Uhr in Körner), wo man erst vor kurzem im Punktspiel knapp unterlegen war. Etwas weiter fahren unsere C-Junioren. Beim SV Wacker 04 Bad Salzungen geht es für beide Mannschaften um wichtige Zähler für den Klassenerhalt (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen Bad Salzungen). Zu guter letzt bestreiten die E1-Junioren ihre Auswärtsbegegnung beim FC Union Mühlhausen II (Anstoß 11.00 Uhr Rieseninger).