Gleich 5x zu Hause

02.09.2016 von Jens Freytag

Wer an diesem Wochenende vormittags noch nichts geplant hat, kommt in Sachen Fußball voll auf seine Kosten. Fünf (eigentlich 6) Teams unserer Nachwuchsriege spielen nämlich zu Hause.

Los geht es am Samstag wie immer mit den F-Junioren gegen die SG Thamsbrücker SV 1922 (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Ob es wieder ein ähnliches Spektakel wie beim 8:7 vor zwei Wochen wird? Mal sehen. Gleich im Anschluss empfangen die D1-Junioren den Bollstedter SV BW (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen), falls nicht wieder zu warm ist... . Auch die C-Junioren müssen sich mit der SG Thamsbrücker SV 1922 auseinandersetzen (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen).

Der Sonntag beginnt mit dem vereinsinternen Duell unserer E2 gegen die E1, wobei die E1 "auswärts" antreten muss (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die einzige auf Reisen gehende Mannschaft sind die D2-Junioren, welche bis zur SG SC 1918 Großengottern allerdings auch keine Weltreise machen müssen (Anstoß 10.30 Uhr). Den Schlusspunkt setzen die A-Junioren gegen die SG VfL Hüpstedt im ungeliebten "9 gegen 9"-Modus (Anstoß 11:00 Uhr).