Gipfeltreffen bei den E- und B-Junioren

30.09.2022 von Jens Freytag

Zwei Spiele, die für das bevorstehende Wochenende geplant waren, sind bereits Geschichte. Bereits am Mittwoch endete das vereinsinterne Derby der F-Junioren mit einem 5:0 für die F1 gegen die F2. Gestern Abend kehrten die D1-Junioren mit einem 2:2 im Gepäck aus Kirchheilingen zurück. Somit kommen noch 6 Begegnungen und ein Turnier zur Austragung.

Die D2 empfängt im Duell der Tabellennachbarn den JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Die C-Junioren spielen beim JFC Eichsfeld Mitte II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen Leinefelde).

Am Sonntagmorgen kommt es zum Aufeinandertreffen unserer E1 und der SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Beide Teams sind bisher ohne Punktverlust, was sich zumindest für einen der beiden Kontrahenten nach dem Spiel nicht mehr aufrecht erhalten lässt. Unsere E2 geht bei der SG Ammern sicher nicht chancenlos ins Rennen (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Ammern). Ab 11.00 Uhr bestreiten unsere G-Junioren ihr Heimturnier. Auch die B-Junioren haben ein Spitzenspiel beim JFC Unstrut Eagles vor der Brust (Anstoß 11.30 Uhr Sportplatz Thamsbrück), in dem mindestens eine Mannschaft ihre bisher blütenweiße Weste verlieren wird.

Erst am Montag steht für die A-Junioren die Neuauflage des letztjährigen Pokalfinales beim JFV Eichsfeld-Wipperaue (damals noch Gernrode) auf dem Plan (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz An der Wipper Gernrode).