Gelingt der Sprung ins Kreispokalfinale?

22.03.2024 von Jens Freytag

Zum Beginn der Osterferien stehen nur zwei Begegnungen mit Beteiligung unseres Nachwuchses auf dem Programm.

In einem Nachholespiel empfangen unsere C-Junioren die SG VfB 1922 Bischofferode (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Unsere Jungs wollen zeigen, dass die deftige Packung vom letzten Wochenende ein einmaliger Ausrutscher war.

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison bestreiten unsere A-Junioren ein Pflichtspiel gegen den JFV Eichfeld-Wipperaue (Anstoß 14.00 Uhr Sportplatz An der Wipper in Gernrode). Die beiden Punktspiele gegeneinander endeten jeweils Unentschieden. Im Pokal-Halbfinale wird es am Ende aber definitiv einen Sieger geben. Natürlich hoffen wir, dass unsere Elf das sein wird. Vor allem gilt es kühlen Kopf zu bewahren und die eigenen Stärken auf das Spielfeld zu bekommen.