Fünf Mal Heimrecht

20.05.2016 von Jens Freytag

genießen unsere Nachwuchsteams an diesem Wochenende.

Der Auftakt ist den F-Junioren gegen den Bollstedter SV BW vorbehalten (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Im Anschluss haben die E2-Junioren den VfL Hüpstedt zu Gast (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Lediglich die E1-Junioren müssen reisen, sie sind beim FC Union Mühlhausen I gefordert (Anstoß 11.00 Uhr Rieseninger).

Den Sonntag läuten die D2-Junioren mit dem Nachbarschaftsduell gegen die SG SV Nägelstedt 1912 ein (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Für die C-Junioren geht es beim FC Union Mühlhausen um wichtige Zähler für den Klassenerhalt in der Verbandsliga (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen An der Aue). Im Duell der A-Junioren mit der SG SV Hainich Heyerode treffen zwei Kandidaten für den Bronzerang in der Endabrechnung direkt aufeinander (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Zu ungewohnter Zeit sind die B-Junioren gegen die SG Sonnenstein im Einsatz (14.00 Uhr Stadion). Mit einem Erfolg könnte unsere Mannschaft eine Vorentscheidung im Kampf um Platz 2 herbeiführen.