Freibier und Bratwürste zum Trainingsauftakt am Mittwochabend

03.07.2017 von Markus Fromm

Wir laden am 05.07. alle Neugierigen ein zum Trainingsauftakt mit Bratwurst, Rostbrätel und Freibier. Unsere Mannschaft startet an diesem Mittwochabend mit einem lockeren Aufgalopp in die Vorbereitung. Ab 19 Uhr laden wir dazu alle Mitglieder, Fans, Presse, Rundfunk und Fernsehen oder sonstige Interessierte ins Stadion der Freundschaft ein. Auch wenn der Chefcoach selbst noch urlaubt, die Co's Mario und Lars werden die erste Richtung vorgeben, wir werden alle Neuzugänge vorstellen, bei den Aufsteigern natürlich das Kampfgewicht nach dem Urlaub mit dem vor drei Wochen vergleichen und es wird das für den Aufstieg versprochene 50 l Freibierfass von REWE Bad Langensalza geben. Dazu schmeißen wir den Rost an. Wir freuen uns auf Euch!