Finale beim Seiler-Cup knapp verpasst

15.01.2011 von Jens Freytag

Unsere Mannschaft erreichte gestern Abend am Ende beim traditionellen Seiler-Cup in Schlotheim zwar nur den 6. Platz, stand aber im letzten Gruppenspiel bereits mit einem Bein im Endspiel. Nach der 1:3-Auftaktniederlage gegen Fortuna Körner folgten zwei Siege und teilweise toller Hallenfußball gegen Lengenfeld/Stein (3:1) und die bis dahin ungeschlagenen Kirchheilinger (3:1). Im letzten Spiel gegen den aktuellen Landesmeister aus Siemerode mussten beide Mannschaften gewinnen, um ins Endspiel zu kommen. Lange führte unsere Mannschaft mit 2:1. Nach dem Ausgleich hatte man die große Chance auf die erneute Führung, diese gelang jedoch Siemerode 7 Sekunden vor Ultimo. Unglücklicher geht`s kaum. Die Siemeröder gewannen auch das Turnier.
Unsere Mannschaft spielte mit Ottmer, John (1), Domeinski, Hartung (2), Lenz (2), Junghans, Fiß (2), Walter (2).