Fast nur Auswärtsspiele

24.04.2015 von Jens Freytag

Auf heimischem Geläuf ist diesmal nur wenig los. Am Samstag steht mit der Auswärtspartie unserer E2-Junioren bei der SG SV Fortuna Körner sogar nur eine einzige Begegnung an (Anstoß 10.30 Uhr in Grabe).

Das einzige Pflichtspiel zu Hause haben die E1-Junioren am Sonntag. Sie empfangen in der Verbandsliga den SV Einheit 1875 Worbis und wollen an die zuletzt in Sömmerda gezeigte Leistung anknüpfen (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Für den Rest stehen Auswärtsspiele an. Die F-Junioren sind ab 10.00 Uhr bei der SG SSV 07 Schlotheim gefordert. Zur gleichen Zeit startet die Begegnung unserer D2-Junioren bei der SG SV 90 Altengottern. Um 11.00 Uhr ist Anstoß in der Verbandsliga B-Junioren, Gastgeber für unser Team ist die SG SV Wacker 04 Bad Salzungen. Unsere D1-Junioren nutzen das eigentlich spielfreie Wochenende zu einem Test gegen die SG Birkungen II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).