(Fast) das volle Programm

29.03.2019 von Jens Freytag

Am kommenden Wochenende ist der Preußen-Nachwuchs nahezu komplett im Einsatz, lediglich die G-Junioren sind spielfrei.

Los geht es am Samstag mit den F1-Junioren. Sie haben die SG SV Hainich Heyerode zu Gast (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere D1 fährt nach Mühlhausen zum FC Union (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen An der Aue). Heimrecht haben unsere B-Junioren gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn FSV Sömmerda, der letzte Woche mit einem deutlichen Erfolg gegen Heiligenstadt aufhorchen ließ (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen).

Den Sonntag eröffnen unsere E1-Junioren mit der Partie gegen den FC Union Mühlhausen III (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die F2 muss auswärts bei der SG FSV 1921 Herbsleben II ran (Anstoß 10.00 Uhr in Großvargula). Nach zwei Spielen ohne eigenen Torerfolg wollen unsere C-Junioren in der Begegnung mit dem 1.SC 1911 Heiligenstadt II endlich wieder treffen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Die kürzeste Auswärtsfahrt haben die D2-Junioren zum SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 11.30 Sportplatz Schönstedt). Unsere E2 bestreitet ihr erstes Auswärtsspiel beim FC Union Mühlhausen II (Anstoß 11.30 Uhr Kunstrasen An der Aue).