Fanbus nach Moßbach abgesagt – Corona-Lage rund um die Mannschaft weiterhin kritisch

07.10.2021 von Markus Fromm

Der gemeinsam mit Mannschaft und Fans ausgebuchte Reisebus zum Pokalspiel am Sonntag kann nicht starten. Die Corona-Lage rund um die Mannschaft lässt dies nicht zu. Auch wenn die seit dieser Woche neuen positiven Corona-Fälle aufgrund der bestandenen Quarantänemaßnahmen seit Dienstag vergangener Woche keinen Kontakt zur Mannschaft hatten, ist das Risiko nicht einschätzbar und deshalb müssen wir an dieser Stelle andere Wege gehen. Wir stehen bezüglich der Austragung des Pokalspiels am Sonntag sowohl mit den Behörden als auch mit dem TFV in Kontakt. Mannschaftstraining sowohl in der I. als auch in der II. Mannschaft findet derzeit nicht statt und ist auch bis auf Weiteres ausgesetzt, um die Risiken so gering wie möglich zu halten. Wir werden regelmäßig Informationen einstellen über die Austragung der Spiele am Wochenende.