Fahrt nach Dresden kann stattfinden

08.07.2011 von Benno Harbauer

Das geplante Jubiläumsspiel beim Dresdner SC aus Anlass des 80-jährigen Jubiläums des Endspiels um die Mitteldeutsche Meisterschaft 1931 wird am Samstag, den 30.07.2011, im Dresdner Heinz-Steyer-Stadion zur Austragung kommen. Der TFV hat freundlicherweise unser Landespokal-Qualifikationsspiel gegen Suhl auf Samstag, den 06.08.2011, verlegt. Geplante Anstoßzeit für das Spiel in Dresden ist 11:30 Uhr. Im Anschluss ist geplant, das DFB-Pokalspiel zwischen Dynamo Dresden und Bayer Leverkusen zu besuchen (15:30 Uhr). Da wir mit einem Reisebus unterwegs sind, sind alle Fans zu einem Unkostenbeitrag von 20 € (Vereinsmitglieder 15 €) eingeladen mitzufahren. Die Anmeldungen erfolgen zu den beiden Vorbereitungsspielen gg. Altengottern und Gera am kommenden Wochenende in der Geschäftsstelle.