F2 sorgt erneut für Überraschung

03.09.2019 von Jens Freytag

Am gestrigen Montag fand das Derby zwischen unseren beiden F-Junioren-Teams statt. Waren diese Aufeinandertreffen in den letzten Jahren stets eine klare Sache für die "Alten", kam diesmal alles ganz anders.

Unsere F1 begann schläfrig und fing sich prompt durch einen Freistoß von Thiago den ersten Gegentreffer ein. Die F2 hielt nicht nur kämpferisch stark dagegen, sondern zeigte auch spielerisch eine gute Vorstellung. Der F1 fiel wenig dagegen ein und so musste zum Ausgleich eine Einzelaktion von Fabio herhalten. Nun schien das Spiel kurzzeitig zu kippen. Doch mit zunehmender Spieldauer wurde deutlich, dass die F2 den Platz nicht als Verlierer verlassen würde. Als die F1er dann mit einem katastrophalen Missverständnis Eric quasi zur erneuten Führung der "jungen Wilden" zwangen, war die Sensation zum Greifen nah. Elvis bewahrte mit dem 2:2 die F1 wenigstens noch vor der kompletten Blamage.

F2: Jamie, Oskar H., Piet, Oskar U., Fynn-Luca, Thiago, Eric, Kevin, Eden, Paul, Louis, Til

F1: Elias, Ennio, Felix, Tristan, Theo, Fabio, Elvis, Yanel, Gabriel, Arvin, Jannik, Fynn