F1 möchte Siegesserie fortsetzen

03.05.2024 von Jens Freytag

Am Samstag möchten unsere F1-Junioren ihre Siegesserie bei der SG Ammern fortsetzen (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Ammern). Dagegen warten die C-Junioren noch immer auf ihren ersten Pflichtspielerfolg im Jahr 2024. Vielleicht gelingt dieser gegen den '!.SC 1911 Heiligenstadt, falls man die eigenen Tormöglichkeiten besser nutzt (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Unsere E2 muss auswärts bei der SG SV Hainich Heyerode antreten (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Heyerode).

Ein Duell auf Augenhöhe ist am Sonntag in der Partie der E1 gegen den punktgleichen Tabllennachbarn SSV 07 Schlotheim zu erwarten (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Für die D2 steht die kurze Auswärtsfahrt zum JFC Unstrut Eagles II auf dem Programm (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Schönstedt). Die D1 darf etwas mehr Kilometer zum Gastspiel bei der SG DJK SV Arenshausen zurücklegen (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Arenshausen). Zu einem spannenden Vierkampf hat sich das Rennen in der B-Junioren-Kreisoberliga mittlerweile entwickelt. Mit unseren B-Junioren und dem JFC Unsturt Eagles stehen sich zwei Teams  aus diesem Quartett gegenüber (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF).