F1-Junioren werden Zweiter beim Turnier in Eisenach

05.02.2011 von Jens Freytag

Am Ende wussten unsere F1-Junioren nicht so recht, ob sie sich lieber über den zweiten Platz freuen oder doch eher dem verpassten Turniersieg nachtrauern sollten. Ersteres sollte der Fall sein, denn im Teilnehmerfeld der sieben Mannschaften blieb man ungeschlagen und konnte dabei die meisten Tore erzielen. Lediglich beim 2:2 gegen Eisenach I, als man einen frühen 0:2-Rückstand mit toller Moral noch aufholte, und beim 1:1 gegen den späteren Turniersieger Lok Erfurt musste man Punkte abgeben. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Ergebnisse:

Preußen I - FC Union Mühlhausen II 7:0
Hörseltal Stedtfeld - Preußen I 0:2
Grün-Weiß Stockhausen - Preußen I 0:5
JSG Eisenach I - Preußen I 2:2
Preußen I - Lok Erfurt 1:1
JSG Eisenach II - Preußen I 0:7

Es spielten:
Mika Eschner, Roy Zimmermann (1 Tor), Darius Linz (2 Tore), Yannik Görke (5 Tore), Felix Schneider (8 Tore), Gustav Wurschi (1 Tor), Lucas Kley (2 Tore), Tom-Niklas Hoffmann (4 Tore), Paul-Gustav Rödiger (1 Tor)