Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

F1-Junioren mit starkem Pokalauftritt

04.05.2011 von Jens Freytag

Im Hinspiel des Pokalwettberwerbes mussten unsere F1-Junioren gestern Abend zum Tabellenzweiten der 1.Kreisklasse Staffel Nord reisen. Ziel war es, eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Dienstag zu erreichen. Diese Zielstellung wurde mit einem unerwartet klaren 11:0-Sieg mehr als übertroffen. Von Beginn an gaben die Preußen den Ton an und erspielten sich gute Möglichkeiten, die dann auch konsequent in zum Teil sehr sehenswerte Tore umgesetzt wurden. Bei den gelegentlichen Vorstößen der Gastgeber zeigte sich die Abwehr diesmal stets auf dem Posten. Dass für die Tore sechs verschiedene Schützen zuständig waren, belegt die geschlossen Mannschaftsleistung. 
Torschützen: Lenni Pietsch (3x), Lucas Kley (3x), Felix Schneider (2x), Darius Linz (1x), Oliver Hartmann (1x) und Yannick Görke (1x)

Zurück