F-Junioren vor hoher Hürde

18.03.2016 von Jens Freytag

Das Wochenende beginnt am Samstag recht beschaulich. Lediglich die D1-Junioren spielen gegen die SG SC 1918 Großengottern (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen) und sind dabei klarer Favorit, denn die Gäste konnten in dieser Saison bisher noch keinen Sieg einfahren.

Der Sonntag wird von den D2-Junioren eingeläutet. Zu Gast ist der Bollstedter SV BW (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Für Unterhaltung dürfte dabei gesorgt sein, denn beim 9:4 im Hinspiel geizten beide Teams nicht mit Toren. Für unsere F-Junioren heißt es beim bisher verlustpunktfreien Tabellenführer SG SV 90 Altengottern Farbe zu bekennen (Anstoß 10.00 Uhr in Altengottern). Ein besseres Resultat als im Hinspiel und vielleicht sogar selbst ein Tor schießen- so lautet das Ziel. Unsere E1-Junioren reisen zur SG SSV 07 Schlotheim (Anstoß 10.30 Uhr) und sind beim Tabellenvorletzten deutlich in der Favoritenrolle. Schwer einzuschätzen ist die Partie unserer B-Junioren gegen den FSV Thalwenden (Anstoß 11.00 Uhr voraussichtlich Kunstrasen). In der Meisterrunde dürfte es aber wohl keine "leichten" Gegner mehr geben.

Zu ungewohnter Zeit, nämlich am Montag um 18.00 Uhr, bestreiten unsere C-Junioren ihr Nachholespiel gegen den BSV Eintracht Sondershausen.