Erstes Testspiel 1:2 beim FSV Sömmerda verloren

03.07.2021 von Benno Harbauer

Top-Bedingungen im Sömmerdaer Sportpark und Trainer Wirth hatte nur einen Teil seiner Mannschaft beisammen. So blieb vieles Stückwerk und da alle sechs Neuzugänge an Bord waren, konnte man natürlich auch kein überragendes Zusammenspiel erwarten. Zweimal lief Fiß allein auf den Sömmerdaer Keeper zu, scheiterte aber genauso oft. Die Zwei-Tore-Führung der Gastgeber resultierte aus einem Elfmeter und einem Abwehrschnitzer. Der Anschluss zum 1:2 war zumindest der erste Treffer in der Serie 21/22. Weiter geht es am Mittwoch, 18:30 Uhr gegen den FC Rot-Weiß Erfurt im eigenen Stadion.

Preußen: Geißler, Engel, Franke, Harnisch, Wurschi, Müller, Kumm, Wiegel, Linz, Finger, Fiß (Krug, Weißenborn, Stöber)