Erster Test mit Kantersieg - 10:0 gegen Gottern II

13.02.2017 von Markus Fromm

Im Rahmen des dreitägigen Trainingslagers absolvierte unsere II. Mannschaft zum Abschluss ein Testspiel gegen die SG Großengottern/S. II, auch als SG Dynamo Seebach bekannt. Die Gäste hatten einige Besetzungsprobleme und reisten nur mit 11 Leuten an, so dass es eine einseitige Angelegenheit wurde. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0, am Ende waren es zehn Treffer, Trainer Jürgen Schambach war zwar zufrieden, allerdings war die Beteiligung an den Trainingseinheiten am Samstag eher mäßig, so dass hier noch Nachholbedarf ist. Man steht jedoch erst am Anfang der Vorbereitung, so dass hier noch einiges gerade gerückt werden kann.

Torschützen: Hoxha (3), Günther (3), Matischok, Seeber, Hildebrandt, Schmidt

Aufstellung: Smollich, Matischok, Schäfer, Preuß, Freitag, Heukrodt (46. Goldmann), Schmidt, Katzer (46. Seeber), Hildebrandt, Hoxha, Günther (79. Hoppe)