Erster Test im neuen Jahr in Sömmerda – Frauen beim Hallencup in Ruhla

27.01.2023 von Markus Fromm

Unsere erste Mannschaft traf sich am Dienstag zum Trainingsauftakt. Bis zum ersten Punktspiel am 18. Februar in Schweina sind einige Übungseinheiten sowie drei Testspiele geplant, bei welchen womöglich auch der eine oder andere neue Akteur auflaufen wird. Am Samstag tritt unsere Elf beim Zwölften der Landesklasse Staffel 2 an. In Sömmerda gibt es ein Wiedersehen mit unserem Pokalhelden von 2019, Tim Müller. Unser Team will das Bällchen laufen lassen und einige Spielvarianten ausprobieren.

FSV Sömmerda – FSV Preußen Bad Langensalza

Samstag, 28.01.23, 14:00 Uhr, Kunstrasen Fichtestraße

Schiedsrichter Roland Hillig (Niederspier)

Unsere Damen bestreiten am Samstag ein weiteres Hallenturnier. Beim Hallenmasters in Ruhla kommen die Gegnerinnen neben dem Gastgeber aus Walldorf, Bad Salzungen, Erfurt und Jena. Los geht es um 13 Uhr in der Uhrenstadt.