Erste Pflichtspiele für unseren Nachwuchs

03.09.2021 von Jens Freytag

Am letzten Wochenende der Sommerferien startet der Preußen-Nachwuchs (zumindest teilweise) in die neue Pflichtspielserie.

Den Auftakt bestreiten am Samstag unsere C-Junioren (in diesem Jahr als Spielgemeinschaft mit Kirchheilingen) mit einem Heimspiel gegen die SG SV 1893 Niederorschel (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). Nachmittags empfangen die A-Junioren den JFV Unstrut-Eagles zum Pokalviertelfinale (Anstoß 14.00 Uhr Kunstrasen).

Die D1-Junioren gastieren am Sonntag beim FC Union Mühlhausen II (Anstoß 11:00 Uhr Sportplatz Sachsensiedlung). Mit einem Heimspiel starten auch unsere B-Junioren, die mit der JSG 2017 Leinetal ihre Kräfte messen (Anstoß 11:00 Uhr Kunstrasen).

Die eigentlich vorgesehenen Spiele der D2- und E2-Junioren wurden ferienbedingt verlegt.