Erste hat frei - Zweite am Sonntag bei noch siegloser Fortuna Körner

11.10.2019 von Markus Fromm

Unser Verbandsliga Team ist in dieser Saison bereits in der zweiten Runde des Thüringen Pokals ausgeschieden. Damit haben die Jungs an diesem Wochenende frei und können Kraft sammeln für die kommenden schweren Aufgaben in der Liga.

Dafür ist die zweite Mannschaft am Sonntag aktiv und fährt zum Tabellenschlusslicht nach Körner. Die dortige Fortuna war bislang häufig vom Verletzungspech gebeutelt und konnte erst zwei Punkte sammeln. Nachdem die ersten fünf Spiele allesamt verloren wurden, holte man zuletzt wenigstens zwei Unentschieden. Dagegen strotzt unsere Elf nach dem überzeugenden Heimsieg vor Selbstvertrauen und will in einen Lauf starten. Dass der Gegner bei voller Kapelle durchaus Potential hat, dürfte bekannt sein. Deswegen muss das Maroldt Team konzentriert und entschlossen an die Sache herantreten.

SV Fortuna Körner - FSV Preußen Bad Langensalza II

Sonntag, 13.10.19, 14:30 Uhr, Sportplatz Körner

Schiedsrichter: Daniel Dietrich (Bernterode)