Erste Halbserie neigt sich dem Ende zu

03.11.2023 von Jens Freytag

Die bevorstehende Winterpause rückt immer näher. Somit steht für mehrere Teams aus unserem Nachwuchs am kommenden Wochenende das letzte Pflichtspiel im Jahr 2023 an.

Los geht es bereits heute, wenn die F2 die SG SV Hainich Heyerode empfängt (Anstoß 16.45 Uhr Kunstrasen SdF).

Die E2 gastiert am Samstag beim JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Schönstedt). Mindestens einen Zähler benötigen unsere C-Junioren aus dem Spiel gegen den 1.FC Eichsfeld III, um sich absolut sicher für die Kreisoberliga im Frühjahr zu qualifizieren (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Unsere D2 trifft auf den Tabellennachbarn SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Körner).

Für unsere D1 zählt bei der SG Ammern nur ein Sieg, um sich die Qualifikation für die Kreisoberliga zu sichern (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Ammern). Ein interessanter Vergleich steht unserer E1 als Tabellendritter gegen den Tabellenführer SSV 07 Schlotheim bevor (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Ebenfalls auf den Spitzenreiter treffen unsere F1-Junioren beim SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Körner). Unsere B-Junioren bestreiten in der Quali-Runde ihr letztes Heimspiel gegen den FC Union Mühlhausen II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Die A-Junioren wollen mit einem Heimsieg gegen die SpG SG Kreuzebra für einen positiven Abschluß der Hinrunde sorgen (Anstoß 14.30 Uhr Kunstrasen SdF).