Erste Hälfte verschlafen

09.09.2017 von Jens Freytag

Unsere F-Junioren kamen heute Morgen nur schwer auf Betriebstemperatur. So entwickelte sich im ersten Durchgang ein eher langsames Spiel mit nur wenigen herausgespielten Tormöglichkeiten. Leider unterliefen unserer Mannschaft einige leichte Fehler, welche von den Schönstedtern sofort ausgenutzt wurden. Den Mini-Preußen gelang es dagegen kaum, sich wirklich gefährlich dem Gästetor zu nähern. So ging es mit einem 0:3-Rückstand in die regnerische Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte wurden beide Mannschaften wesentlich aktiver. Das paradoxe daran: ein weiteres Tor sollte es nicht mehr geben. Unser Torhüter Cedric konnte sich einige Male auszeichnen, auf der anderen Seite hatte Pepe die dickste Gelegenheit zum Ehrentreffer. Da sich auch der Schönstedter Keeper wachsam zeigte blieb unsere Mannschaft diesmal ohne Torerfolg.

Es spielten:

Cedric, Jana, Adrian, Nils E., Nils K., John, Malte, John, Pepe, Maximilian, Till