FSVP-Frauen wollen Platz 1 erobern - Männerteams haben frei

15.11.2023 von Markus Fromm

Das dritte Heimspiel in Folge ist am Samstag für unser Frauen-Team angesetzt. Und dabei liebäugeln unsere Damen tatsächlich mit dem Sprung an die Tabellenspitze. Verdient wäre das allemal, denn mittlerweile stellen unsere Mädels die beste Defensive der Kreisoberliga. Zu Gast ist Lipprechterode, dessen Mannschaft auf Platz Fünf liegt. Da Dingelstädt erst im April wieder dran ist, würde ein Sieg die Führung in der Tabelle bringen für unser Team. Das wäre eine tolle Sache und ist ein gutes Ziel für das anstehende Wochenende. Unsere „Elfinnen“ würden sich über eine große Unterstützung von den Fans freuen.

FSV Preußen Bad Langensalza Frauen – SV Blau-Weiß Lipprechterode

Samstag, 18.11.23, 14:00 Uhr, Kunstrasen SdF

Schiedsrichter: Michael Hotze (Körner)

Unsere drei Männerteams haben unterdessen spielfrei. Das Nachbarduell für die Erste beim FC An der Fahner Höhe wurde auf den 10. Dezember verlegt, sofern das Wetter dann mitspielt. Die Zweite und die Dritte haben ihre Hinrunde bereits beendet.