Ernüchternder Saisonauftakt

11.09.2022 von Jens Freytag

Zwei klare Niederlagen kassierten unsere F1-Junioren zum Saisonstart.

Im Auftaktspiel lief es gegen den JFC Unstru Eagles in der ersten Hälfte noch ganz gut. Zwei kapitale Fehler brachten aber unser Team in Rückstand. Im zweiten Durchgang fanden unsere Jungs überhaupt nicht mehr ins Spiel. Der Gegner musste lediglich die vielen einfachen Fehler ausnutzen und tat dies ohne großen Aufwand auch. Am Ende stand ein 0:10.

Auch im heutigen Match beim SV Fortuna Körner war man deutlich unterlegen und konnte nur phasenweise mithalten. Dennoch fiel die Niederlage höher aus, als es eigentlich sein musste. Gut die Hälfte der Tore legte man dem Gegner quasi vor die Füße. Zumindest gelang diesmal der Ehrentreffer. Endstand: 1:10.

Unsere Mannschaft wird sich deutlich steigern müssen, um der Konkurrenz in den nächsten Spielen mehr entgegensetzen zu können.