Erneute Spielabsagen

12.11.2021 von Jens Freytag

Auch an diesem Wochenende finden nicht alle ursprünglich geplanten Spiele statt. Diese Woche sind (bis jetzt) nur die C-Junioren betroffen.

Mit den F2-junioren verabschiedet sich die nächste Mannschaft in die Winterpause. Gegner im letzten Heimspiel ist die SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die E1-Junioren sind zu Gast beim Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen.) Die D1-Junioren empfangen das Team Soccer City U11 zu ihrem abschließenden Punktspielauftritt im Jahr 2021 (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Die D2 bestreitet ihr Auswärtsspiel bei der SG Ammern (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Ammern). Auch die B-Junioren müssen auswärts ran. Diesmal führt die Reise zum SV Bernterode (Anstoß 12.00 Uhr Sportplatz Bernterode).