Erkämpftes torloses Remis gegen Wacker Teistungen

20.10.2013 von Benno Harbauer

Es war sicherlich kein fußballerischer Leckerbissen, aber die Zweite holte im Heimspiel gegen Wacker Teistungen wieder unter widrigen personellen Bedingungen einen Punkt. 0:0 hieß es am Ende und die Preußen waren nicht unzufrieden. Man verteidigte leidenschaftlich, nach vorn hatte man zwei gute Gelegenheiten in der ersten Hälfte durch Krumbein und Senger. Die Gäste waren jedoch durchweg spielbestimmend und hatten bei einem Lattenkopfball nach dem Wechsel Pech. Jedoch verfingen sie sich immer wieder in der dichtgestaffelten Preußen-Defensive, die komplett aus der Alt-Herren-Riege stammte. Nun hofft man darauf, dass sich in der nächsten Woche die angespannte Situation ein wenig verbessert.

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 50

Aufstellung: M. Seifert, Harbauer, Echtermeyer, Mäder, Becker, Bauch, Senger, Harnisch (56. Schmidt), Zitschke, Seeber, Krumbein