Erfolgsserie fortgesetzt

21.04.2013 von Sven Harnisch

Auch im dritten Rückrundenspiel verließen die C-Junioren als Sieger das Feld. Dabei traf man auf einen Gegner, welcher sich lange Zeit auf Augenhöhe präsentierte und die jungen Preußen besonders bei langen Bällen vor Probleme stellte. Doch der FSVP-Nachwuchs nahm den Kampf an und ging kurz vor der Halbzeit durch ein energisches Solo von Samin Medar in Führung. Die spielerische Komponente fehlte noch im ersten Durchgang, doch der Treffer zum 2:0 zeigte was im Team steckt. Nach toller Kombination vergoldete Pascal Lienert eine Eingabe per Kopf. Danach hatte Preußen das Spiel im Griff und beendete ein schweres Auswärtsspiel mit 5:0. An diese Leistung gilt es weiter anzuknüpfen, um weiter Druck auf den souveränen Spitzenreiter Einheit Worbis auszuüben.

Es spielten: Torwart Clemens Schütz, Lucas Gath, Niclas Brandenburg, Maximilian Weitzel (Lucas Seifert), Philipp Franke, Kapitän Sascha Brunthaler, Christian Metz, Samin Medar (1 Tor) (Lukas Köth), Johannes Bickel, Hans-Richard Büchner (1 Tor) (Marvin Creutzburg), Pascal Lienert (2 Tore) (Lucas Tews)