Erfolgreiches Wochenende für beide Mannschaften

19.04.2015 von Jörg Weißenborn

Unsere U13 gewinnt  9:1 gegen die 2. Vertretung  des SC Großengottern und bleibt weiter an der Tabellenspitze. Auf dem harten, holprigen Platz war präzises Passspiel kaum möglich, dennoch erspielten sich die Jungs zahlreiche  Tormöglichkeiten, die aber zum Teil kläglich vergeben wurden. Ein mageres 3:0 zur Halbzeit machte nicht deutlich, wie überlegen die U13  ihrem Gegner war. 6 Tore gab es dann in Hälfte 2 und ein Gastgeschenk für den Gegner.

Es spielten:

Niclas (E-Jun), Lenni (2 Tore), Noah(1), Vincent (2), Paul (1), Gustav, Yannik (2), Darius (1) und Wilhelm (E-Jun)

Nicht unbedingt zu erwarten  war das Spiel  und das Ergebnis der U12 gegen den Tabellenzweiten aus Schlotheim. Da nur 7 Spieler der U12 zur Verfügung standen, verstärkten 2 Spieler der U13 den Kader. Eine  überzeugende 1. Halbzeit mit vielen guten Möglichkeiten, um den Sack schon nach 30 Minuten zu zumachen, folgten schwächere 15 Minuten in Hälfte zwei. Schlotheim kam auf 3:2 heran, das 4. Tor der U12 besiegelte dann aber doch die Niederlage der Jungs aus der Seilerstadt. Auffälligster Spieler auf dem Platz war Darius Linz.

Es spielten:

Max, Roy (1), Kevin (2), Jannik, Vincent, Nils, Niklas, Julius und Darius