Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Erfolgreiche Teilnahmen am 3-Türme-Lauf

23.04.2018 von Clemens Süßenguth

Zahlreiche Preußen-Mitglieder beteiligten sich auch dieses Jahr am Wettbewerb um die schnellsten Läufer auf den verschiedenen Strecken, einige belegten Spitzenpositionen in ihren Altersklassen.

Heidi Runau holte den ersten Platz (U8 weiblich) über 1.000 m. Levi Schmidt lieferte ebenfalls die beste Zeit, dicht gefolgt von Marius Windolf und Elias Thorwirth (U10 männlich). Paul Herold und Tobi Eichentopf landeten auf den Plätzen 2 und 3 (U12 männlich). Alexander Koschke war der Schnellste seines Alters (U14 männlich) und damit Gesamtsieger auf dieser Distanz. Über 5 km war Maximilian Siebert der Zweitbeste (U12 männlich), Henry Schirrmeister und Jeremy Tommes Trümper belegten den Gold- und Silberrang (U14 männlich). Henry war damit insgesamt der schnellste Preuße und holte sich einen bemerkenwerten 9. Platz in der Gesamtwertung dieses Laufs. Marvin Liebe landete im Hauptlauf über 12,5 km auf dem dritten Platz (20-29 Jahre männlich).

Auch alle weiteren Läufer erreichten respektable Ergebnisse und dürfen stolz auf die erbrachten Leistungen sein.

Zurück