Erfolgreiche Aufholjagd

08.10.2022 von Jens Freytag

Die Zuschauer bekamen heute einiges geboten beim Gastspiel der F1 beim JFC Unstrut Eagles II. Für schwache Nerven war diese Partie allerdings nicht gemacht.

Den Beginn verschlief unsere Mannschaft völlig und lag nach wenigen Minuten scheinbar aussichtslos mit 0:3 zurück. Der schnelle Anschlusstreffer durch Murad weckte schließlich die Lebensgeister der Schwarz-Weißen. Nun waren die Kurstädter besser im Spiel und schafften bis zur Pause, durch Tore von Rami und Jeremy den Rückstand auszugleichen.

Auch im zweiten Durchgang blieb es spannend. Die Führung der Preußen durch Alex hatte leider nicht allzu lange Bestand. Aber auch diesen Rückschlag steckten unsere Jungs weg und konnten durch Lennox erneut in Führung gehen. Rami ließ kurz vor Schluss zum sechsten Mal jubeln. Wenig später war dann auch Schluss und unsere Mannschaft feierte den schwer erkämpften Sieg.

Es spielten:

Enzo, Manuel, Tammo, Matheo, Murad, Jonah, Rami, Lennox, Theodor, Alexander, Jeremy, Patrice, Oskar