Englische Woche im Dreierpack

01.09.2015 von Jens Freytag

Während die Herren Profis wegen ein paar EM-Qualifikationsspielen in dieser Woche weitestgehend frei haben, darf (oder muss) unser Nachwuchs gleich fünf Spiele unter der Woche absolvieren. Das hat es in dieser Ballung auch noch nie gegeben und bedeutet für D1-, D2- und E2-Junioren eine englische Woche. Anstoß ist für alle Spiele jeweils um 18.00 Uhr

Für unsere C-Junioren steht am Mittwoch nach dem knappen Pokal-Aus der erste Punktspieltag mit der vorgezogenen Partie bei der SG SSV 07 Schlotheim an. Unsere D1-Junioren gastieren beim FC Union Mühlhausen II, wobei das spektakuläre Pokalspiel gegen die erste Vertretung noch in guter Erinnerung ist. Weniger Gegentore sollten es aber diesmal schon sein. Die B-Junioren bestreiten im Pokal beim SV Fortuna Ballhausen ihr erstes Pflichtspiel der laufenden Saison. Die E2-Junioren reisen ebenfalls im Pokalwettbewerb zur SG BSV 1920 Großvargula.

Am Donnerstag sind auch die D2-Junioren im Pokal unterwegs. Den Weg zum Spiel gegen die SG SV 90 Altengottern könnte man auch zu Fuß zurücklegen, denn die Begegnung findet in Thamsbrück statt.