Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Engagiert, aber glücklos - 0:2 gegen den Spitzenreiter

09.10.2017 von Markus Fromm

Der kurzfristige Heimrechttausch nutzte unserer Mannschaft nicht viel. Gegen die SpVgg Faulungen gelang auf dem Kunstrasen zwar ein engagierter Auftritt, aber eben kein Punktzuwachs. So hatte man durch Goldmann im Alleingang die große Führungschance, nutzte sie aber nicht. Der Spitzenreiter war cleverer. D. Salbreiter netzte zum 0:1 vor dem Wechsel, Torjäger Müller machte kurz vor dem Ende den Deckel drauf. Johns hätte per Kopf kurz zuvor den Ausgleich machen müssen, aus drei Metern ging der Ball jedoch daneben. So rennt man weiterhin der Musik hinterher und muss den Blick zunächst wieder nach unten richten.

Tore: 0:1 D. Salbreiter (37.), 0:2 Müller (76.)

Zuschauer: 62

Preußen II: Geißler, Heukrodt, Matischok, Preuß, Goldmann (63. Bugdol), Schmidt, Franke, Schäfer, Zollitsch (74. Johns), Hoxha, Mengwein (82. Bärtig)

Zurück