Endlich wieder spielen

11.09.2020 von Jens Freytag

Darauf haben wohl alle Nachwuchskicker eine gefühlte Ewigkeit gewartet: endlich wieder regulärer Spielbetrieb. Nach den Pokalspielen vom letzten Wochenende startet nun die neue Punktspielrunde.

Unsere C-Junioren genießen zum Auftakt Heimrecht gegen die JSG 2017 Leinetal (Anstoß 11:00 Uhr Kunstrasen). Die E1 ist zu Gast beim Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 12.00 Uhr in Kirchkeilingen). Vor dem Pokalfinale der Männer bestreiten unsere F1-Junioren das Vorspiel gegen die Altersgenossen von der SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 13.00 Uhr in Großvargula).

Den Sonntag eröffnen die F2-Junioren mit einem Heimspiel gegen den FSV 1921 Herbsleben (Anstoß 09:30 Uhr Kunstrasen). Gleich im Anschluss empfangen die E2-Junioren den JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 11:00 Uhr Kunstrasen). Die G-Junioren nehmen an den Kreisjugendspielen in Grabe teil (Beginn 10:00 Uhr). Unsere D-Junioren beginnen mit einem Auswärtsspiel beim JFC Untstrut Eagles II (Anstoß 11:00 Uhr in Schönstedt). Abgreundet wird das Wochenende mit dem Spiel der B-Junioren gegen die SG DJK SV Arenshausen (Anstoß 14:30 Uhr Kunstrasen)