Elterngespräch am 10.09. um 18:00 Uhr im Stadion – Jugendvorstand offen für Fragen und Wünsche

30.08.2018 von Markus Fromm

Um die Arbeit im Nachwuchsbereich weiter zu optimieren, bietet der Jugendvorstand unseres Vereins am Montag, den 10. September um 18:00 Uhr einen Elternabend für alle Juniorenteams im Vereinsraum des Stadions an.  Es besteht die Möglichkeit, mit den Verantwortlichen in Ruhe über Dinge zu sprechen, für welche zum Training oder beim Spiel zwischen Tür und Angel sonst keine Zeit bleibt. Alle Eltern können Fragen, Sorgen, Probleme oder Erwartungen offen ansprechen, so dass gemeinsam Lösungen entstehen. Dieser Dialog soll auch Verständnis schaffen für gewisse Situationen, denn natürlich kann es nicht immer allen recht gemacht werden. Das ist bei einem Mannschaftssport ganz klar. Deshalb sieht der Jugendvorstand das sachliche Gespräch mit den Eltern zum Wohle der Kinder und Jugendlichen als sehr wichtig an, um weiterhin die besten Voraussetzungen für alle Nachwuchsspieler beim FSV Preußen schaffen zu können. Wir freuen uns auf eine gute Resonanz und einen zielführenden Austausch!