Einladung Mitgliederversammlung am 30.10.20

14.10.2020 von Benno Harbauer

Der Vorstand des FSV 1996 Preußen Bad Langensalza e.V. lädt alle Mitglieder am Freitag, 30.10.20, 18 Uhr in den Vereinsraum im Stadion der Freundschaft in Bad Langensalza zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Jugendwarts, des Kassenwarts und der Kassenprüfer kann sich jeder in der anschließenden Diskussion mit einbringen. Anschließend wird über Satzungsänderungen abgestimmt (einsehbar in der Geschäftsstelle). Danach erfolgt die Wahl des neuen Vorstands. Um 17 Uhr lädt bereits der Jugendwart zur Vereinsjugendversammlung in den Vereinsraum ein, zu der alle Mitglieder bis 26 Jahre sowie die Vertreter der Jugendabteilung eingeladen sind. Die Veröffentlichung der Einladung erfolgte satzungsgemäß am 03.10.20 in den Presseorganen der Zeitungsgruppe Thüringen.

Bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen, die Hygieneregeln gelten auch bei dieser Veranstaltung.

Tagesordnung:

TOP 1. Eröffnung und Begrüßung der Mitglieder

TOP 2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

TOP 3. Wahl des Versammlungsleiters

TOP 4. Bestätigung der Tagesordnung

TOP 5. Bericht des Vorstandes durch den Vorsitzenden

TOP 6. Bericht des Jugendwartes

TOP 7. Bericht des Kassenwartes

TOP 8. Bericht der Kassenprüfer

TOP 9. Aussprache zu den Berichten

TOP 10. Beschlüsse zu den Berichten

TOP 10.1 Beschluss zur Festsetzung der Mitgliedsbeiträge ab 2020

TOP 11. Abstimmung zu Satzungsänderungen

TOP 12. Entlastung des alten Vorstands

TOP 13. Wahl der Wahlkommission

TOP 14. Wahl des Vorstands

TOP 15. Schlusswort des neuen Vorsitzenden

FSV 1996 Preußen Bad Langensalza e.V.