Einladung Mitgliederversammlung am 15.03.13

11.03.2013 von Benno Harbauer

Der Vorstand des FSV 1996 Preußen Bad Langensalza e.V. lädt alle Mitglieder am Freitag, 15.03.2013, 18 Uhr in die Stadiongaststätte in Bad Langensalza zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Kassenwarts und der Kassenprüfer kann sich jeder in der anschließenden Diskussion mit einbringen. Um 17 Uhr lädt bereits der Jugendwart zur Vereinsjugendversammlung in die Stadiongaststätte ein, zu der alle Mitglieder bis 26 Jahre sowie die Vertreter der Jugendabteilung eingeladen sind. Die Veröffentlichung der Einladung erfolgte satzungsgemäß bereits am Samstag, 09.02.2013 in den Presseorganen der Zeitungsgruppe Thüringen, der Thüringer Allgemeinen und der Thüringischen Landeszeitung.