Ein Zwanziger wird Fünfzig - Alles Gute Benno Harbauer

17.03.2021 von Markus Fromm

Ein halbes Leben im Preußen-Vorstand. Treffender könnte keine Schlagzeile über unseren aktuellen Vereinsvorsitzenden lauten. Am heutigen Mittwoch wird Benno ein halbes Jahrhundert alt. Seine Vorstandskollegen und Vereinsmitglieder gratulieren ihm auf diesem Weg recht herzlich. Es ist schon sehr passend, dass Benno ausgerechnet in der Festwoche zum 120-Jährigen Vereinsbestehen sein eigenes Jubiläum feiern darf. Bereits während seiner aktiven Spielerkarriere, in welcher er meistens die Rückennummer 20 trug, übernahm er ab 1996 Aufgaben im Vorstand. Zunächst als Beisitzer und Kassierer, fungierte er mehr als 10 Jahre als 2. Vorsitzender und ist nun seit 2014 der Präsident des FSVP. Für die kommende Amtszeit und sein nächstes Lebensjahrzehnt hat er aktuell wohl nur einen großen Wunsch: Dass endlich wieder der Ball rollen kann. Natürlich wünschen wir ihm, dass er noch in diesem Jahr eine würdige Feier veranstalten kann sowie ihm und seiner Familie viel Gesundheit und Optimismus!