Ein richtiges Heimspielwochenende

29.04.2016 von Jens Freytag

hat der Preußennachwuchs vor sich. Während die A-, D1- und D2-Junioren spielfrei haben, genießen alle anderen Teams Heimrecht.

Los geht es mit den F-Junioren gegen den SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 09.00 Uhr Kunstrasen). Anschließend empfangen die E2-Junioren die SG SV 90 Altengottern (10.30 Uhr Kunstrasen). In beiden Begegnungen sind die Gäste favorisiert. Für die C-Junioren steht das Kellerduell gegen den SV Glückauf Bleicherode an (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen). Ein Dreier wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Am Sonntag haben die E1-Junioren die SG SC 1912 Leinefelde zu Gast (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen). Der  Tabellenstand spricht für unsere Mannschaft, aber Leinefelde hinterließ in der Rückrunde einen stärkeren Eindruck als noch im Herbst. Zu guter letzt kommt es in der B-Junioren Kreisoberliga zum Gipfeltreffen unserer Mannschaft mit dem Spitzenreiter JFV Eichsfeld Mitte II (Anstoß 11.00 Uhr). Nur mit einem Erfolg der Preußen würde der Titelkampf wieder etwas spannender werden.

Am Dienstag bestreiten dann noch die C-Junioren ihr Nachholespiel beim JFV Süd Eichsfeld (Anstoß 18.00 Uhr in Struth).