Ein neuer Sponsor stellt sich vor

07.04.2011 von Jens Freytag

Das Dentallabor Frank mit seinem Geschäftsführer Matthias Frank hat mit unserem Verein eine Partnerschaft im Rahmen eines Sponsoringvertrages abgeschlossen. Das Bad Langensalzaer Unternehmen, welches in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feierte, will unseren Verein nicht nur einmalig finanziell unterstützen. So wie wir die freie Zahnarztwahl haben, können wir auch selbst entscheiden, in welchem Labor unser Zahnersatz hergestellt wird. Für alle zahntechnischen Leistungen unserer Vereinsmitglieder, die von einem Zahnarzt aus Bad Langensalza oder Umgebung bei ihm gefertigt werden, bekommt der Verein 10% des Umsatzes als weitere Spende im laufenden Jahr. Das Mitglied hat keine weiteren Mehrkosten. Der Vorstand freut sich einen weiteren Partner im "Preußen-Boot" begrüßen zu können.