Ein Dutzend Tore

14.08.2017 von Jens Freytag

Gleich zwölf Tore waren zum Punktspielauftakt unsere F-Junioren zu bestaunen. Leider erzielten die Gäste vom FC Union Mühlhausen II doppelt so viele wie unser Team und so hieß es am Ende 4:8.

Dabei sah es zunächst ganz gut aus, denn Paul brachte unsere Farben zwei Mal in Führung. Doch mit zunehmender Spieldauer nahm Gästestürmer Emilio Petereit immer mehr Fahrt auf und wurde mit sieben Toren zum Matchwinner für die Unioner. Unsere Mannschaft hatte dem nichts Gleichwertiges entgegenzusetzen. Trotz des immer mehr anwachsenden Rückstandes gab sich unsere Mannschaft nicht auf und konnte das Endergebnis durch zwei Tore von Paul und Levi noch etwas freundlicher gestalten. Bei seinem ersten Einsatz im Tor machte auch Nils trotz der acht Gegentore seine Sache mehr als ordentlich.

Es spielten: Nils K., Justus, Jana, Muhammad, Cornelius, Paul, Malte, Levi, John, Marius, Franka