E2- und F beenden Hinrunde

04.11.2016 von Jens Freytag

Das erste Novemberwochenende ist für einige Nachwuchsmannschaften bereits der Hinrundenschluss.

Am Samstag ist unsere D1 allein im Einsatz. Der Gegner im letzten Heimspiel des Jahres 2016 ist der Tabellendritte SG SC 1918 Großengottern (Anstoß 10.00 Kunstrasen). Ein Punktgewinn scheint durchaus im Bereich des Möglichen. Eigentlich sollte das Pokalspiel der A-Junioren direkt im Anschluss stattfinden, doch das Team aus Menteroda kann wegen akutem Personalmangel nicht antreten.

Früh aufstehen ist am Sonntag notwendig. Unsere E2 empfängt im Nachholer den SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 08.45 Uhr Kunstrasen). Die ungewöhnliche Anstoßzeit kam durch einen Heimrechttausch auf Wunsch der Gäste und die Platzbelegung des Kunstrasens zustande. Unsere F-Junioren haben ihren letzten Punktspielauftritt dagegen in Körner (Anstoß 09.30 Uhr). Für beide Mannschaften gilt,sich mit einem guten Spiel in die Hallensaison zu verabschieden. Auch unsere G-Junioren spielen zum letzten Mal in diesem Jahr im Freien. Diesmal ist man Gastgeber für das Turnier, welches um 10.00 Uhr auf dem Kunstrasen beginnt. Die D2 reist zur SG TSV 1861 Bad Tennstedt (Anstoß 11.00 Uhr in Großvargula). Den Schlusspunkt setzen die B-Junioren mit dem Heimspiel gegen den JFV Eichsfeld Mitte (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen.