E2 hielt im Vereinsderby lange dagegen

03.09.2019 von Danny Köhler

Am Samstag war die E1 im Rahmen des Preußentages "zu Gast" bei der E2 auf dem heimischen Kunstrasen.

Zu Beginn spielte die E1 zumeist in der Hälfte der E2, die jedoch sehr gut verteidigte. So stand es nach 20 Minuten "nur"  2:0 für die erste E-Junioren. Danach kam die Zweite auch zu guten Aktionen in der gegnerischen Hälfte und nutzte eine davon zum Anschlusstreffer, aber Malte erhöhte kurz vor der Pause auf 3:1.

In der 2. Halbzeit wurde bei der 1. Mannschaft munter durchgewechselt, sodass selbst der Torhüter Levi Kisser sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Bei der E2 merkte man, dass die ständige Abwehrarbeit der ersten Hälfte an den Kräften zehrte. So endete das Spiel mit einem letzlich klaren 12:1-Erfolg der E1 etwas zu hoch.

E2: Luca Hecker, Lukas Hauffe, Armin Aghbolagi, Maximilian Schnorr (1 Tor),Lennox Göthling, Till Geier, Pepe Bader ( MK), Jana Reinecke, Lennox Thiel, Til Lietze, Zion Habel

E1: Levi Kisser (2 Tore), Cornelius Frank, Adrian Richter (MK), Nils Emmelmann, Nils Krumrich ( 1 Tor), Marius Windolf, Paul Dufraine (1 Tor), Malte Harbauer (2 Tore), Justus Schulz (1 Tor), Elias Thorwirth, Levi Schmidt ( 3 Tore), Lukas Siefert, John Seifert (2 Tore)