E1 spielt um Halbfinale

28.04.2017 von Jens Freytag

Das Highlight aus der Sicht des Preußennachwuchses eröffnet das kommende Wochenende. Als letztes noch im Pokal vertretenes Team spielt unsere E1 am Samstag beim 1.SC 1911 Heiligenstadt II um den Einzug ins Pokalhalbfinale (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen Jahnsportplatz). Die F-Junioren fahren nach Grabe zum Duell mit dem SV Fortuna Körner II (Anstoß 10.00 Uhr in Grabe). Unsere E2 nutzt das punktspielfreie Wochenende zu einem freundschaftlichen Vergleich mit der SpG Spvgg Erfurt II (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen). Die D2 ist beim Bollstedter SV BW gefordert (Anstoß 11.00 Uhr in Bollstedt).

Am Sonntag treten die D1-Junioren die weite Reise zur SG FC Wacker Teistungen an (Anstoß 10.30 Uhr in Berlingerode). Die A-Junioren wollen mit einem Heimsieg über die SG Bickenriede weiter das Rennen um den Kreismeistertitel offen halten (Anstoß 11.00 Uhr).