Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

E1-Junioren sind Regionalmeister 2012/13

14.01.2013 von Jörg Weißenborn

Unsere E1 gewann heute verdient die Regionalmeisterschaft in Mühlhausen.

Was nach der schwächsten Leistung dieser Mannschaft seit dem Start 2012 ( im 1. Spiel 2:4 gegen Union) noch geleistet wurde, war einfach nur ganz, ganz stark.

Das 0:1 im zweiten Spiel war der Weckruf den die Mannschaft verstanden hat und endlich zeigten die Jungs ihr wahres Leistungsvermögen. Jetzt war jedes Spiel ein Endspiel und da alle auch gewonnen wurden stand am Ende der Turniersieg.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 5 verschiedenen Torschützen und einem starken Torwart

waren Grundlage des Erfolges.

Felix Schneider wurde zudem als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

files/preussen/aktuelles/2012_13/nachwuchs/e-junioren/e1-jun-regionalmeister-2013.jpg

Regionalmeister sind:

Dario Paak, Lenni Pietsch, Darius Linz, Tom Hoffmann, Gustav Wurschi, Yanik Görke, Vincent Hynek und Felix Schneider

Zurück