E1-Junioren gewinnen 4:3 in Worbis

08.10.2012 von Jens Freytag

Obwohl die Mannschaftsbesprechung nicht ganz wie geplant verlief, hier schien alles wichtig - nur nicht das bevorstehende Spiel, waren die Jungs auf dem Platz von Beginn an hellwach und führten folgerichtig schon nach wenigen Minuten mit 1: 0. Dass der Gegner sein Heimspiel heute aber auch gewinnen wollte, zeigte dann der weitere Spielverlauf. Es wurde mit offenem Visier gekämpft und gespielt, Chancen gab es auf beiden Seiten zu Hauf. Ein 2: 2 zur Halbzeit lies beiden Mannschaften noch die Möglichkeit zum Sieg.

Zwei Preußen-Tore nach der Pause zum 4:2, reichten dann zum ersten Auswärtssieg der Saison, obwohl sich die Worbiser Jungs und Mädchen alle Mühe gaben, das zu verhindern und auch noch das Tor zum 3:4 schossen.

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, ein abwechslungsreiches Spiel, 7 Tore und dann ein Sieg für unser Team, so macht der Fußball-Sonntag Spaß!

Jungs und Mädchen weiter so!

Es spielten:

Lenni Pietsch (1), Dario Paak, Dario Linz, Yannik Görke(2), Felix Schneider, Gustav Wurschi, Tom Hoffman, Vincent Hynek, Lucas Kley, Noah Manthey und Paul Rödiger