E1-Junioren auch in Waltershausen auf Platz 1

10.02.2013 von Jens Freytag

Im vierten Hallenturnier 2013 der dritte Sieg, unsere E1 ist zurzeit kaum zu stoppen.

Ungeschlagen mit 6 Siegen aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 15 : 2 gewannen die Jungs gestern das Turnier der SG Waltershausen / Tabarz. Nach 4 Siegen in der Vorrunde wurde im Halbfinale die Mannschaft von Lok Erfurt mit 3 : 1 besiegt und im Finale der Gastgeber mit 1 : 0 bezwungen.

files/preussen/aktuelles/2012_13/nachwuchs/e-junioren/e1-jun-turniersieger-in-tabarz1.jpg

So sehen Sieger aus!

Die gute Mannschaftsleistung machte es möglich, mit Felix Schneider auch wieder den besten Spieler des Turniers in den eigenen Reihen zu haben.

Die Mannschaft wurde gestern vom Co  Manuel Rost betreut- Glückwunsch Manu zum 1. Turniersieg als Trainer!

Es spielten: Dario Paak, Lenni Pietsch, Darius Linz, Yanik Görke, Vincent Hynek, Felix Schneider , Lucas Kley, Gustav Rödiger und Gustav Wurschi

files/preussen/aktuelles/2012_13/nachwuchs/e-junioren/e1-jun-turniersieger-in-tabarz2.jpg