Durch große Laufbereitschaft zum zweiten Dreier

04.10.2011 von Jens Freytag

In Schlotheim entwickelte sich ein flottes Spiel. Bereits in der 1. Halbzeit übten unsere Kleinsten ordentlich Druck auf das Schlotheimer Tor aus. Doch keiner konnte den Ball im Tor unterbringen. Chancen von Max oder Paul wurden eine sichere Beute des Schlotheimer Keepers.

Die zweite Halbzeit bot das bereits gewohnte Bild. Sie trauten sich noch mehr zu und so dauert es auch nicht lange bis Johannes ( von Paul frei gespielt) den Ball zur umjubelten Führung einnetzte.

5 Minuten später schlug Max einen Pass aus dem Mittelfeld in die Spitze. Joschas Schuss konnte der Torwart nicht festhalten und Paul versenkte da Leder im Nachschuss zum 2:0. Kurz vor Schluss eroberten Chris und Nils den Ball im Mittelfeld und schickten Max auf die Reise. Der schloss den Konter zum 3:0 Endstand ab.

Erstmals im Tor stand Robin, der einen sehr ruhigen Sonntagmorgen verlebte.