Dritter Tag Feriencamp 2023

26.07.2023 von Benno Harbauer

Zum letzten Tag des ersten Durchgangs unseres Sommercamps war noch einmal Action angesagt. Der Kletterwald in Kammerforst war das Ziel der Kids und jeder konnte sich seinen Parcour in den Hainich-Baumkronen aussuchen. Nach der Rückfahrt ins Stadion stand erneut Fußball auf dem Programm. Die Rückspiele aus dem ersten Turniertag wurden ausgetragen. Beim abschließenden Pizzaessen wurden die drei Tage ausgewertet. Anstrengende, abwechslungsreiche und spaßige Tage liegen hinter allen Teilnehmern. Am kommenden Montag geht es weiter mit Teil 2 des Camps für die 6 bis 11-jährigen.

Wir sagen Danke an das Betreuerteam Pauline Schröder, Heike Reinecke, Jana Reinecke, Markus Fromm, Alexander Schmidt, Torsten Otto, Jens Freytag, Bastian Tippmann, Bernd Katzenmeier, Diego Schuchardt, Finn Harbauer, Tobi Eichentopf, Alexander Koschke, Henri Schirrmeister.