Wir suchen noch Nachwuchstrainer für die neue Saison

25.05.2018 von Clemens Süßenguth

Um den Wettkampf- und Trainingsbetrieb aller Mannschaften in der kommenden Spielzeit aufrechterhalten zu können, sucht der FSV Preußen dringend noch Übungsleiter.

Dazu benötigt es lediglich Motivation und Einsatzbereitschaft, Freude am Umgang mit Kindern und Spaß am Sport. Alle weiteren Kompetenzen können im Laufe der Arbeit erlernt werden, hierfür steht das Team der mehr als 20 Nachwuchstrainer und der Jugendwart jederzeit zur Verfügung. Auch Neueinsteiger, beispielsweise Spielereltern oder ehemalige Fußballer, sind gern gesehen. Leider stehen Abmeldungen einzelner Mannschaften wegen Personalmangels im Raum, wenn keine weiteren engagierten Trainer und Betreuer gewonnen werden können.

Insbesondere betrifft dies die B-Junioren und die D2-Junioren, aber auch weitere Mannschaften freuen sich auf Unterstützung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, die Nachwuchsarbeit unterstützen willst oder Fragen hast, dann melde dich einfach bei Christian Maroldt. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

E-Mail: c.maroldt@fsv-preussen.de